Änderungsschneiderei & Näherei & Verkauf von Textilen UNIKATEN


... und ganz REAL im Leben findet man mich hier:

Textile UNIKATE by heike
Dresdner Str. 74
01705 Freital (Sachsen)



Mittwoch, 4. Februar 2015

Mister Fuchs in geheimer Mission



Gestern war es so richtig spannend.

Mein Stoffgroßhändler hatte am Montag angekündigt,
das der Blind bestellte Sweat am Dienstag eintrifft.

Leider teilte Swafing über Fb mit, daß der beladene LKW abhanden gekommen ist.

Gestern Nachmittag wurde alles aufgeklärt und heute Früh habe ich mein Paket erhalten.

Das Paket aufgefetzt, bestaunt, gestreichelt, Warenschau und eine Waschprobe vom Sweat gemacht.



Sweat von "Swafing Stoffe/ Design cherry picking,de"


Den superweichen und ganz kuschligen Sweat findet Ihr HIER.



Lange konnte ich Ihn nicht streicheln und die Schere war angesetzt.












Habt einen schönen Abend.

GlG Heike



1 Kommentar:

Silvi hat gesagt…

Sieht Klasse aus. Leider sind wir mittlerweile aus dem Alter raus.
LG Silvi